Mittwoch, 6. Dezember 2017

Das Strickmuster des Antichristen

Der Antichrist wandelt bereits auf dieser Erde, ist jedoch noch nicht “im Amt”. Er ist noch nicht erkoren – wenigstens nicht für die Weltöffentlickeit. Allem Anschein nach dürfte sich das aber bis in etwa dreieinhalb Jahren ändern und er wird mit Glanz und Gloria die Bühne betreten.


Bekanntlich gibt es nicht nur einen Antichristen, wenn auch explizit von einem einzigen in der Apokalypse des Johannes die Rede ist. Johannes selbst erwähnt in seinen Briefen, dass es viele Antichristen gäbe. Und diese war schon immer der Fall. Nach dem selben Muster wie die vielen “kleinen” Antichristen, so wird auch der grosse Weltherrscher-Antichrist gestrickt sein.

Schauen wir zuerst, wie die Heilige Schrift die Herkunft und das Entstehen dieses Anti-Gottes beschreibt. Der Aufstieg des eigentlichen Antichristen begann mit seinem Fall:

O wie bist du doch vom Himmel gefallen, du Glanzgestirn, du Sohn der Morgenröte! … Du dachtest in deinem Sinn: Ich will in den Himmel hinaufsteigen und hoch über den Sternen Gottes meinen Thron aufrichten ” (Jesaja 14, 12-14)

Luzifer wollte gleich wie Gott sein. Genauer gesagt, er wollte “über den Sternen Gottes” seinen Thron aufrichten. Das heisst, er wollte über allen geschaffenen Engel (Sternen) sein und über sie herrschen. Und genau hier begann das Dilemma. Luzifer, als der erstgeschafffene Engel war ja schon über den anderen Engel, er war der Überbringer des Lichts, also der Weisheit, der Erkenntnis und der Wahrheit! Luzifer wollte etwas erreichen, das er bereits schon hatte!

Aber es ging ihm noch um etwas anderes. Luzifer wollte nicht gleich wie Gott sein. Er wollte selber Gott sein. Er wollte keinen anderen Gott (Schöpfer) neben sich haben er wollte der einzige Höchste sein. Er wollte keinen Gesetzen gehorsam sein, welche nicht er selbst geschaffen hat.

Diese luziferische Mentalität setzte sich dann später in der gesamten materiellen Schöpfung fort. Selbst Gott sein, selbst der Schöpfer sein und keine andere Macht anerkennen, das ist die Haupteigenschaft Luzifers und allen Geschöpfen, welchen er sich habhaft werden konnte. Das waren Kain, Nimrod, die Pharaonen und viele weitere in der Alten Geschichte, bis über den Römischen Gott-Kaiser Nero, Alexander der Grosse und Iwan der Schreckliche zu den neuzeitlichen Mao Tse Tung, Pol Pot, Josef Stalin und, wer noch den amerikanisch inspirierten Geschichtsbücher behaftet ist, zählt auch Adolf Hitler dazu.

Aber das ist alles Geschichte und hat nur einen fernen Bezug auf uns heute. Jede Generation, jede Zeitepoche lernt es wieder auf ihre Art, dass das Anti-Göttliche eine Grausamkeit auf das Gottgeschaffene Leben schlechthin ist. Wir wissen, was kommen wird. Wir befinden uns im Zeitgeschehen der Offenbarung 12 und erleben nun den neuerlichen Aufbau einer noch nie gesehenen Schreckensherrschaft. Wieder einmal wird Luzifer, beziehungsweise die bessere Bezeichnung desselben wäew Satan, eines Menschen habhaft werden und die gesamte Menschheit ins Verderben führen. Nicht ganz die gesamte Menschheit. Nur diejenigen, die nicht versiegelt sind, aber das sind sehr, sehr wenige. Im Nanobereich.

In den letzten Wochen wurde es uns ganz deutlich vor Augen geführt, aus welchem Holz ein – oder der – Antichrist geschnitz ist. Zwei Beispiele, eines von einem nicht mit allen Segnungen bedachten, einfachen und durchschnittlichen Menschen und das andere, von einem der allerreichsten Männer dieser Erde, welcher auch einer der grössten politischen Einflüssen ausübt und – nicht zuletzt – unter eben diesem Einfluss schon etlicher Völker ins Unglück gestürtzt hat.

Anhand dieser beiden Zeitgenossen wollen wir die Handlungsfähigkeit Satans in dieser Welt erkunden und das Strickmuster erkennen, nach welchem der zweitletzte Weltherrscher agieren wird. (Der letzte Weltherrscher wird dann der Ewige sein, dessen Grundsatz Gerechtigkeit und Liebe sein wird).

Das erste erwähnte Beispiel ist das des “kleinen Mannes”. Eine Person aus dem Volk, eine Person wie Du und ich, eine einfache Seele. Und die Seele dieses Menschen ist nicht das Problem, aber sein Geist. Genauer gesagt, der Geist, welcher sich dieser Seele bemächtigt hat. Es ist nicht der eigene, menschliche Geist, sondern ein besetzender, dämonischer Geist.

Wir hatten im Forum vor Kurzem mit einem solchen dämmonischen Geist zu tun. Dabei möchte ich ganz bewusst die zwei Wesenheiten auseinanderhalten, also die Seele des betreffenden Menschen ist das eine Wesen und dieser besetzende Geist das andere. Um letzteren geht es.

Dieses antichristliche Geistwesen hat durch Besetzung und Zwang einen Menschen dazu gebracht, eine Internet-Webseite zu erstellen um ihn (also den dämonischen Geist) zu verherrlichen. Und er hat sich wie üblich einen Namen gegeben: Messias Ben Ephraim. Seinen Aussagen zufolge ist dieser Messias im permanenten Kontakt mit dem “Heiligen Geist”: “Ich kenne bis jetzt niemanden, trotz 6,5 jähriger Suche im WWW, durch den der HEILIGE GEIST spricht, außer mir ...“ Solche Aussagen sind noch viele auf besagter Internet-Präsenz.

Klar, man könnte dies jetzt einfach mit “Spinnerei” abtun, denn in gewissen grossen weissen Häusern gibt es ja bekanntlich viele, die von sich behaupten, der Kaiser von China zu sein. Aber so einfach ist es nicht. Die Seele dieses betreffenden Menschen will ich hier nicht tangieren, sondern der besetzende Geist! Der ist das Probklem.

Ein dämonischer Geist hat die Möglichkeit, eine Seele zu besetzen und letztere hat kaum die Chance, das überhaupt zu erkennen. Dieses Geistwesen beherrscht dann (vielleicht auch nur zeitweise) diesen Menschen und tut, was ihm beliebt. Die oben angeführten Persönlichkeiten legen eindrücklich Zeugnis davon ab. Diesen Zustand, besonders wenn die Besetzungen und Besessenheiten nur zeitweise sind, nennt man auch Schizophrenie.

Bei den genannten Menschen von Nero bis Pol Pot ist es jedoch keine Schizophrenie in diesem Sinne, weil diese Personen permanent von den finsteren Geistwesen besetzt waren. Diese hatten den betreffenden Menschen total unter ihrer Kontrolle und herrschten durch diese.

Der Aufbau und die Zubereitung des kommenden Antichristen verläuft genau nach diesem Muster und ist bestens in der Offenbarung beschrieben. Bei der “Amtseinführung” wird der Geist die Herrschaft über den betreffenden Menschen übernehmen und letzterer wird keine Chance haben, dem zu entgehen.

Sehen wir uns dazu das zweite Beispiel an. Es ist ein Mensch, der offensichtlich schon von Geburt an für die “Elite” vorgesehen war und der Aufbau seines antichristlichen Wesens begann schon in der Kindheit. Was daraus geworden ist, ersehen wir aus einem erhellenden Zeitungsbericht, der vor einigen Tagen erschienen ist. So ist einem Interview mit Georg Soros zu entnehmen (Hervorhebung durch mich):

Ich habe schon immer eine überhöhte Sicht der Bedeutung meiner selbst gehegt. Um es unverblümt zu sagen, ich habe mich gern als eine Art Gott gesehen … Mein Realitätssinn war stark genug, dass ich verstand, dass diese Erwartungen überzogen waren und so verbarg ich sie, schuldbewusst, wie ein Geheimnis. Das war eine Quelle schwerwiegenden Unglücklichseins während eines Großteils meines Erwachsenenlebens. Während ich in dieser Welt meinen Weg ging, kam die Wirklichkeit nahe genug an meine Fantasie heran, um mir zu erlauben, mein Geheimnis einzugestehen,zumindest mir selbst. Überflüssig anzumerken, dass ich dadurch glücklicher bin.

Es war also Georg Soros' grösstes Unglücklichsein, seine Gottheit nicht so ausleben zu können, wie er gerne gewollt hätte. Ein gewisses Etwas in seinem Innern hatte ihn davon abgehalten. Nachdem aber, als er in seiner Fantasie sich seine Gottheit uneingeschränkt eingestehen konnte, war er glücklicher. Welch ein armer Mensch! Aber wir sehen daraus, was in einer Fantasie vorgehen kann. Das bei jedem Menschen. Jeder hat eine lebendige Fantasie, ohne die wäre das Leben als Mensch auch gar nicht möglich. Soros weiter im O-Ton:

Dieses grandiose Etikett ist die passende Wahl für einen Mann, der als Kind schon die Fantasie hatte, Gott zu sein und der als Erwachsener ohne eine Miene zu verziehen, den Reportern sagen kann: „Das ist so eine Art Krankheit, wenn man sich selbst für so etwas wie Gott hält, den Schöpfer von allem, aber mir geht es gut, seitdem ich das ausleben kann

Nun ja, die finstere Macht, die ihn dann zum “Gott” gemacht hat, hat ihm die nötigen finanziellen Resourcen geschaffen, diese “Gottheit” ausleben zu können. Was war das Resultat? Was dieser Besessene Mochte-Gern-Gott mit seinen Resourcen gemacht hat, wissen wir alle: Er hat NGO's geschaffen, welche dafür verantwortlich zeichnen, dass wir in Europa mit diesen Bestien überschwemmt werden. Mit anderen Worten, dass der Abgrund der Hölle geöffnet wurde und der jetzt aufsteigende Rauch überall sichtbar ist. Aber auch viele andere Unruheherde, die Ukraine ist nur ein Beispiel (Katalonien auch?) gehen auf sein Konto.

Es ist der Geist Satans, der durch viele solcher Menschen auf diesem Planeten herrscht. Es ist nicht Georg Soros, es ist der Geist, der in ihm herrscht. Wir haben bekanntlich nicht mit Fleisch und Blut, also nicht mit Soros, Merkel, Kim un und all den anderen Zerstörern zu kämpfen, sondern mit den unsichtbaren Gewalten und Mächten, die in der Luft herrschen (und eben in diesen Menschen). Das Volk sieht dies nicht, deshalb können sie ihnen auch nicht habhaft werden. Es nützt rein gar nichts, wenn man alle die Soros' die Melkels und die Kim un's ins Gefängnis werfen würde, es wären sofort andere an, welche deren Werke fortführen würden.

Der Unbekannte, der unserer noch harrt, wird genau so sein. Nur noch viel mächtiger als der Strippenzieher Soros und dessen Marionette Merkel. Der Unbekannnte, der sein “Amt” in Kürze übernehmen wird, wird eben von Seiten der Finsternis aufgebaut. Die Apokalypse beschreibt ihn, wie die “Amtseinsetzung” vonstatten geht. Johannes beschrieb dies in der Offenbarung 13. Nun ist aber anzumerken, dass Johannes das alles mit Geistigen Augen sah, keineswegs so, wie es die Menschen mit ihren natürlichen Augen sehen und in der Realwelt erleben werden. In den Augen Gottes sind zum Beispiel die von Begierden verzehrten Sünder in der Ewigkeit verkrüppelte Tiere, für ihresgleichen aber erscheinen sie als “normale” Menschenkreaturen.

So ist das zu verstehen, wenn Johannes im Geiste diesen Antichristen mit sieben Köpfen und zehn Hörner gesehen hat. Der Antichrist wird jedoch in der materiellen Sicht lediglich einen einzigen Kopf ohne Hörner haben. In der Geistigen Sicht jedoch hat alles, eben die sieben Köpfe usw. Ihre eigene Bedeutung, welche jedoch dem natürlichen Menschen verborgen bleibt, weil er vom Geistigen nichts versteht und nichts verstehen kann noch verstehen will. Deshalb erübrigt es sich auch, dem natürlichen Menschen die geistige Bedeutung zu verstehen zu geben. Es bleibt für ihn verschlossen.

Und ich sah aus dem Meer ein Tier aufsteigen, das zehn Hörner und sieben Köpfe hatte und auf seinen Hörnern zehn Kronen, und auf seinen Köpfen Namen der Lästerung. Und das Tier, das ich sah, war einem Panther gleich, und seine Füße waren wie die eines Bären und sein Rachen wie ein Löwenrachen; und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.

In natürlicher Sichtweise können wir folgendes sehen: Das Tier steigt aus der Menge des Volkes auf, war also vorher unbekannt und durch ein Wunder, gewinnt vorerst die “Kraft”, welche dieses Winder vollbrachte, an Bedeutung. Wir wissen, dass diese “Kraft” die Macht der Finsternis ist. Das Volk aber, das nicht an den Teufel glaubt, wird glauben, es sei die Göttliche Kraft. Es wird glauben, dass nur “Gott” ein solches Wunder vollbringen kann und werden folglich diesen “Gott” anbeten.

Nun kommts: Auch die Weltchristen, die wirklich eingefleischten Weltchristen, werden darin die Wiederkunft Christi sehen !!!! Denn diesem Tier, das logischerweise als Mensch erscheint, werden nun übernatürliche Fähigkeiten übergeben. Diese “Amtseinsetzung” des Tieres ist für uns nichts anderes als eine gigantische Besetzung (im Sinne von Bessenheit). So wie Soros als vermeintlicher Gott von der finsteren Macht seine überreichliche finanziellen Resourcen und Macht erhielt, haargenauso wird das Tier vom Drachen die Kraft, seinen Thron und seine Macht erhalten. Soros ist sozusagen ein sichtbarer Vorschatten.

Und ich sah einen seiner Köpfe wie zu Tode verwundet, und seine Todeswunde wurde geheilt. Und die ganze Erde sah verwundert dem Tiere nach. Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tiere die Macht gegeben, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tiere gleich, und wer vermag mit ihm zu streiten?”

Johannes schreibt, sie (das Volk, die Weltgemeinschaft) beten den Drachen an. Johannes schreibt so, weil er geöffneten Geistigen Auges war. Das Volk, die Weltgemeinschaft kann jedoch den Drachen nicht sehen, es sieht nur die Auswirkung(en) der Wunderkräfte und schreibt das natürlich Gott zugute. Das Tier, angetan mit der Macht, das heisst mit dem Geist des Drachen (Luzifers), gilt nun als unbezwingbar.

Dieses Unbezwingbar-Sein kann nun in den Augen des Weltvolkes niemals dem Teufel zugeschrieben werden, weil es diesen Teufel gar nicht gibt. Also, kann hier nur Gott (und sein Sohn) am Werk sein. TV und die gesamte Medienlandschaft wird bei der Inauguration des Tieres Gott preisen und den wiedergekommenen Messias feiern. Sie werden unisono diesen Messias preisen “Niemand ist ihm gleich, niemand wird gegen ihn antreten können.

Nun, das war der Akt der Besetzung, der die ganze Welt be”geist”ert. Für die “Christen” ist es der wiedergekommene Jesus Christus, für die Juden der gekommene Messias und für die Moslems der Madi – und für die Nachfolger Jesu der Antichrist.

Nun, da jeder auf seine Rechnung gekommen ist, wird er, das Tier, sein Maul aufmachen und seine wahre Idendität preisgeben:

Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große Dinge und Lästerungen redete; und es wurde ihm Macht gegeben, Krieg zu führen zweiundvierzig Monate lang. Und es tat sein Maul auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und sein Zelt und die im Himmel wohnen”
Selbstverständlich wird er nicht derart lästern indem er sagt “Gott ist ein Teufel, er ist ein grausamer Gott”. Nein, das ist zu plump, seine Argumentation wird nicht dergestalt sein. Er wird genau so lästern wie das heute schon der Fall ist:

In Schweden sollen Geistliche ab dem kommenden Jahr beim Gottesdienst nur noch geschlechtsneutrale Begriffe verwenden, wenn sie von Gott sprechen. ” Gott ist also nicht mehr der “Vater” oder “Herr”,

Schwule Pfarrer-”Ehe”Paar in evangelischen Gemeinden,

Kreuze als Religionssymbol werden weltweit verboten,

Schwangerschaftsabrüche ohne jegliche Hürden,

Genderismus noch weiter fördern,

usw. usw.

Die Lästerung wird sein, was sie heute schon ist: die gesamte Ordnung auf den Kopf stellen. Inklusive die Zeiten, also die Festzeiten, die Festtage. Weihnachten, Nikolaus, Ostern und alle anderen Festtage werden abgeschaft – sofern sie es nicht schon sind.

Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Macht gegeben über alle Geschlechter und Völker und Zungen und Nationen. Und alle Bewohner der Erde werden es anbeten, deren Namen nicht geschrieben sind im Lebensbuche des Lammes, das geschlachtet ist, von Grundlegung der Welt an.” (Offenb. 13. 1 bis 8)

“... ihm wurde gegeben ...” Dieses Ihm-Wurde-Gegeben zeigt nun zweifelsfrei, woher der Wind weht. Dieses Wurde-Ihm-Gegeben ist keine Eigenleistung, sondern es ist eine Aufbürdung, ein Zwang und somit kann die Person des Antichristen gar nicht anders, als eben ein Antichrist zu sein. Wurde er letztlich schon vor seiner Inkarnation dazu auserwählt, seines Amtes walten zu können, wie Judas, der ebenfalls dieses “Amt” des Jesus-Verrats ausüben musste? Wir wissen es nicht. Aber was wir wissen ist, dass er einen grausamen und schrecklichen Krieg gegen die Heiligen führen wird. Aber es ist ein Stellvertreterkrieg. Nicht des Antichristen gegen die Heiligen, sondern der alte Krieg Luzifers gegen Gott, gegen Jesus Christus.

Die Schlüsse aus diesem Sachverhalt


Nun, was für Schlüsse ziehen wir daraus, wir, die wir nun eins zu eins die Vorbereitungen dazu beobachten und miterleben – und genau wissen, wohin das führt? Selbstverständlich gibt es viele Schlüsse, die zu ziehen sind. Das können wir nun im Forum besprechen. Nur einen Punkt möchte ich an dieser Stelle schon grad mal vorwegnehmen. Weil wir wissen, was da abgeht, dass also das Ganze in den nächsten sieben Jahren ein Geistiger Krieg sein wird, so wollen wir unser Hauptaugenmerk nicht auf das materielle und weltliche Tagesgeschehen richten, sondern auf die geistige Konsequenz. Wir werden feststellen, dass jetzt, wo der Teufel aus dem Himmel auf die Erde geworfen wird (Offb. 12), wöchentlich mehr und grausamere Ungerechtigkeiten entstehen. Wir werden feststellen, dass das Chaos, die Anarchie mehr und mehr ihre Arme ausbreitet und immer offensichtlicher wird, wie das Gute dem Bösen weichen muss, só wie die Wahrheit der Lüge. Dort, wo das Böse und die Lüge Fuss fassen können, dort ist Leid, Untergang und Hölle. Aber wo sich das Gute und die Wahrheit halten kann bis in den Tod, dort ist Leben!



Wie immer ist der Austausch über das Thema im Forum  offen und auch Gäste können sich einbringen, können ergänzen oder ihrer kritischen Haltung freien Lauf lassen. Kritische und gegenteilige Meinungen ergeben bei uns keine "Streit"gespräche, sondern sind eine Bereicherung! Wer will, kann auch Fragen stellen. Der erste Beitragschreiber möchte bitte das Thema mit dem Aufsatztitel eröffnen


Jesus segne Dich!