Mittwoch, 23. November 2016

Besessenheit der Macht



Normalerweise befasst sich ein Nachfolger Jesu nicht mit der Politik. Die Politik ist eine andere Welt, mit anderen Interessen und ein Nachfolger Jesu hat üblicherweise nicht Teil an diesen Werken der Finsternis. Wenn wir heute aber trotzdem einmal einen Blick in diese finstere Welt machen, dann deshalb, weil etliche Geschwister noch nicht so sattelfest im Glauben sind und mit ihren Interessen zwischen Himmel und Erde schweben. Ihr Geist ist wohl erweckt und fühlt sich zum Himmel hingezogen, aber ihre Seele ist noch mit vielen Interessen an die Erde gebunden und kommen einfach nicht davon los.  Viele von diesen Geschwistern kennen dieses ihr Problem, andere nicht. 

Der Grund, weshalb wir dieses rein weltliche Thema anschneiden ist der, dass wir lernen müssen, alles, auch die materielle Welt, mit geistigen Augen zu sehen. Deshalb findet der Leser dieses Blogs schon längere Zeit auch eine Presseschau in der rechten Spalte unten mit Medien, die der Wahrheit auf der Spur sind. Diese Medien sollen uns helfen, die (geistigen) Hintergründe der Politik zu sehen und zu verstehen. Ich erinnere an dieser Stelle an den Freiheitskämpfer Robert Blum, der – nach evangelischem Gesichtspunkt ungläubig – für die Rechte und die Wahrheit eingestanden ist und dann dafür standrechtlich erschossen wurde. Solche Robert Blums gibt es heute viele – siehe eben nebenstehende Presseschau.

Das aber nur nebenbei erwähnt. Heute geht es um die vorhergesehene Ankündigung der Frau Merkel, dass sie noch einmal vier Jahre die Interessen des deutschen Volkes wahrnehmen will, worauf sie dann wieder den Amtseid ablegen wird. Dass sie 2017 gewählt wird, steht beinahe ausser Zweifel. Und das hat einen waschechten Grund, den uns die Heilige Schrift liefert: 

 "... und zeigte ihm alle Reiche der Welt in einem Augenblick. Und
der Teufel sprach zu ihm: Dir will ich alle diese Herrschaft und ihre Herrlichkeit geben; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, wem ich will. Wenn nun du vor mir anbetest, so soll alles dein sein." (Luk. 4. 5 ff)

Im Prinzip ist das ja eine humoristische Aussage, wenn Satan spricht "... denn sie ist mir übergeben". Von wem ist ihm die Herrschaft, also die Macht, übergeben? Von Gott, natürlich. Das heisst von Jesus Selbst. So müsste dieser Witzbold sagen "... Du selbst hast mir die Macht übergeben ...". Die ganze Situation auf dem Berg der Vesuchung ist deshalb lächerlich, weil Gott, also Jesus, eher diese Machtübergabe rückgängig machen würde, als Satan anbeten! Das konnte Satan aber nicht erkennen, weil ihm wohl die Macht über die Materie gegeben wurde, aber das Licht der Himmel, das Licht der Himmlischen Erkenntnis, genommen wurde.

Genau mit derselben Masche, wie er Jesus verführen wollte, verführt er am laufenden Band die Menschen. Und zwar jene Menchen, die nach Röm. 1 "von Gott dahingegeben" sind. Diese Verführung endet in einem Vertrag. Und wie jeder Vertrag in dieser Welt, beinhaltet er zwei Punkte: 1. Du erhälst von mir das eine und 2. Du gibst mir das andere. Das eine ist dabei eben die Herrlichkeit und das andere ist die Unterwerfung und der Gehorsam Satans, der heute in der Form der Illuminaten (Satanisten) auftritt. Diesen Vertrag unterzeichnen alle Weltherrscher. Ob bewusst oder unbewusst.

Wir wissen, dass alles Materielle schon geistig vorhanden ist. Das Materielle ist eine nacheilende Welt der geistigen! Alles was in dieser Welt entschieden wird, ist schon vorher in der geistigen Welt entschieden worden. Sei es im Reich der Finsternis oder im Reiche des Lichts. Jeder lebende Mensch wird von der geistigen Welt aus geleitet, sei es von der einen oder der anderen. Genauso wie es Luther im Ansatz erkannt hat, entweder der Mensch wird vom Teufel oder von Gott geritten. Natürlich ist es nicht so einfach, aber im Prinzip stimmt es.

Die Finstere Macht besteht nicht nur aus dem Teufel, bzw. Satan. Auch nicht aus Satan und den Dämonen. Zur finsteren Macht gehören auch alle diejenigen Seelen, die schon einmal auf dieser Welt gelet haben und von dieser sich beeinflussen liessen und dementsprechend einen Lebenswandel geführt haben. Aber auch von all jenen, die irgendwelchen Süchten erlegen waren, die diese Süchte mit dem dem "Tod", also mit dem Übergang ins geistige Reich, nicht ablegen konnten. Die Süchte sind eine Sache der Seele, die ja weiterlebt, und nicht eine Sache des Leibes, welcher der Verwesung hingegeben wurde. Solche Süchte sind nicht nur reine fleischliche Sünden wie Trinken, Rauchen, Drogen, Sex usw., sondern auch Süchte wie Kleptomanie, Hochmut, oder, unserem Thema gerecht, die Macht. Jede Sucht, egal in welcher Form, ist eine Besessenheit. Besessenheit ist ein unwiderstehlicher Einfluss von geistigen Mächten. Deshalb hat auch Paulus schon gesagt, dass wir nicht mit Fleisch und Blut  (unserem eigenen Leib) zu kämpfen haben, sondern mit Mächten und Gewaltigen, mit Heerscharen, die in der Luft herrschen.

So ist alles, was sich heute auf der politischen Ebene abspielt, eine bereits vorgegebene Agenda, was man aber nur mit dem geistigen Auge erkennen kann. Diese Erkenntnis haben bereits viele Zeitgenossen, nicht nur Gläubige! 

Der Kampf der stattfindet, ist der Kampf gegen Gott. Weil aber Gott unsichtbar und unangreifbar ist, wendet sich der Feind gegen Gottes Volk. Gottes Volk sind die Israeliten. Aufgepasst: Ich spreche nicht von den Juden, sondern von den Israeliten! Die Juden sind nur ein kleiner Teil der Israeliten! Die Israeliten sind alle 12 Stämme Israels. Es würde zuweit führen, hier ins Detail zu gehen und die Geschichte der letzten zwei Tausend Jahre aufzurollen, man kann sich im Internet (noch) umfassend darüber informieren. Nur soviel wollen wir resümieren: Die Israeliten sind wir, die Weissen. Die verlorenen zehn Stämme sind über Europa nach Amerika, Australien und die ganze Welt ver- und zerstreut worden, ganz nach der Göttlichen Verheissung an Jakob, "Deine Nachkommen werden viele Völker sein".   

Der unsichtbare Krieg der Finsternis gegen Gott richtet sich also nicht in erster Linie auf die Juden oder die Christenheit, er richtet sich gegen die Weissen, die weisse Rasse. Das ist der Grund, weshalb Europa (und Amerika) mit den braunen Bestien geflutet wird. Es ist Rassismus pur, was die Regierung macht, aber politisch korrekt. Und wenn sich die Weissen auch nur verbal wehren, dann erst spricht sie vom Rassismus als Nazis usw.

Nun gut, das kennen wir ja schon. Was hat aber das mit unserer Frau Merkel zu tun? Frau Merkel verfolgt eine schon seit eher bestehende Agenda, doch unwissend. Sie ist ein ganz kleines Rädchen in einem riesigen Getriebe. Was sie zu tun hat, wird ihr vorgegeben, wie das uns eben erst wiederum deutlich gezeigt worden ist mit dem letzten Besuch Obamas. Obama ist ihr Mentor, ihr Einflüsterer. Aber auch Obama selbst ist ein kleiner Fisch, der zwar wie Merkel, die gegebene Herrlichkeit und Macht geniessen darf. Die wahren (sichtbaren) Herren dieser Welt ist die verborgene Elite. Der unterste in dieser teuflischen Hierarchie sind Leute wie Georg Soros und zu den Oberen gehören Familien wie Rothschild, Rockefeller und Konsorten. 

Da das Reich der Finsternis in sich uneins ist, also mitunter jeden gegen jeden ist, muss ein System herrschen, das das ganze Gefüge zusammenhält. Dieses System ist so einfach wie bekannt: Korruption, Pädophilen- und andere Netzwerke, Satansrutuale wie Skull and Bones, dann das Freimaurertum und andere Logen und vieles mehr. Mit all dem lassen sich die Beteiligten auf allen Stufen kontrollieren (Erpressung).

Kleine Fische wie eine Frau Merkel wird wahrscheinlich keinen direkten Zugang zu den wirklich oberen Hierachien haben. Bei ihr genügt es der Finsternis, sie mit einer einfachen Besessenheit zu belegen, mit der Besessenheit der Macht. Sie hat mit den bekannten anderen kleinen Fischen wie ehemals Ulbricht und Honegger, aber auch mit Erdogan dies gemeinsam. Ihre Macht geniessen sie damit, dass sie ihr Macht-Umfeld mit Erfolg gestalten können, indem sie alle diejenigen teils auf grausame Manier entfernen können, die ihnen in irgendeiner Weise gefährlich werden könnten. Das ist Macht.  Das ist ihre Herrlichkeit.

Frau Merkel könnte sich zurückziehen und den Lebensabend geniessen – ohne Sorgen. Aber nein, sie gibt sich dem Risiko hin, einen gewaligen Absturz zu erleben. Das tut sie nicht aus Berechnung, nicht aus Notwendigkeit, sie tut das weil sie es MUSS. Wie jeder Drögeler seinen nächsten Schuss braucht, braucht die Merkel ihre nächste Wahl. Es ist ihr Kick, weil sie geistig so geführt wird, und aus eigener Kraft keine Chance hat, dem zu entgehen. Dass sie zu alledem noch Pfarrerstochter ist, ist die Ironie der Sache ...

Führt man den Gedanken der geistigen Kriegsführung gegen die Weissen wie oben dargelegt weiter, dann stellt sich unweigerlich die Frage, was geht in Amerika vor sich, mit Trump – welche Agenda verfolgt er, wissentlich oder unwissentlich?

Dazu kann man noch nichts sagen. Viele atmen auf und sehen in ihm den Erretter. Sowas wie den Messias. Aber das ist er bestimmt nicht, denn das goldene Zeitalter ist noch nicht angebrochen. Schon aus dieser Überlegung heraus ist damit zu rechnen, dass mit Trump ein sehr trübes Spiel gespielt wird und alle, die Hoffnung auf ihn setzen, zutiefst enttäuscht  werden. Denn Satan als Herrscher und Fürst dieser Welt, wird seine Agenda solange weiterführen, bis Jesus Christus Selbst, durch Seinen Heiligen Geist der jetzigen Zeitepoche ein Ende setzt. Noch ist die Drangsalzeit nicht angebrochen, wir sind erst in den ersten Wehen.

Für uns Nachfolger ergeben sich für diese materiellen Auswirkungen des geistigen Kampfes einige Konsequenzen. Unser Herz sollen wir von der materiellen Welt mit allen ihren Errungenschaften konsequent trennen. Alle diese Weltfreuden, Besitz von Gütern jeglicher Art, alle Leidenschaften und Begierden, muss zum Ekel werden – sonst werden wir geistig nicht überleben! Erst wenn uns alles (alles!) genommen, gestohlen, zerstört werden kann, ohne dass der leiseste Ärger aufkommt, sind wir frei! Und diese Freiheit ist die einzige Garantie, die kommende Drangsal zu überleben. Inflation, Steuern, Diebstahl, Betrug, kurz: der Merkelstaat, wird uns eh alles nehmen, was wir haben. Und das ist auch gut so. Haben wir uns all unseren Gütern und unserem Besitz nicht schon jetzt entledigt, dann wird uns Frau Merkel nachhelfen. Als Pfarrerstochter wird sie uns in den Himmel verhelfen und uns alles nehmen, was wir haben, dass wir nicht durch die Materie gehemmt sind! Lernen wir jetzt aus Gottes Hand zu leben und verlassen wir uns nicht auf unsere materiellen Errungenschaften. Jetzt ist es noch nicht zu spät, aber morgen schon kann es zu spät sein


Wie immer ist der Austausch über das Thema im Forum  offen und auch Gäste können sich einbringen, können ergänzen oder ihrer kritischen Haltung freien Lauf lassen. Kritische und gegenteilige Meinungen ergeben bei uns keine "Streit"gespräche, sondern sind eine Bereicherung! Wer will, kann auch Fragen stellen. Der erste Beitragsschreiber soll bitte das Thema mit dem Aufsatztitel eröffnen.



Jesus segne Dich!