Mittwoch, 4. Mai 2011

Der Drache bäumt sich auf

Der Drache erblickte das Licht dieser Welt in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts. Während zweihundert Jahren hat er sich eine Position im Bewusstsein der Menschheit erschaffen und durch das langsame Werden über die Generationen hinweg ist sein wahres Gesicht kaum offenbar worden. Die zweihundertjährige Vorbereitungszeit dauerte bis in die sechziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Dann ist der Industrie-Drache so richtig erwacht und arbeitet nun seit etwa fünfzig Jahren an der planmässigen Versklavung der blinden und schlafenden Menschen.

Nun aber sind die Ketten gelöst worden und jetzt beginnt dieser Drache sein wahres Gesicht zu zeigen, jetzt, da kaum mehr einer fähig ist, ihm Widerstand zu leisten. Der Drache ist nicht allein die Industrie, sondern das ganze von ihr geschaffene System. Dazu gehört die Wissenschaft, die Bildung, das Geldwesen, das Militär und selbstverständlich die von ihr kontrollierte und manipulierte Politik.

Nachdem sich die Menschheit während Jahrzehnten mehr oder weniger freiwillig dem Drachen das Werden und Wachsen ermöglicht hat und jetzt fast völlig von diesem seinem für eine kurze Zeit funktionierendem System abhängig sind, kann er nun den Menschen vollends die Fesseln anlegen und weiß, dass sie sicher in seiner Hand sind.

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Seit Anfang dieses Monats gibt es zum Beispiel ein Europäisches Verbot der Naturheilmittel. Vom Fencheltee als Heilmittel bis zur Knoblauchkapsel, von der Chinesischen Medizin bis zum homöopathischen Naturheilverfahren wird alles, was sich während Jahrtausenden bewährt hat, strikte verboten. Natürliche Heilmittel aus dem Garten Gottes ohne irgendwelche Nebenwirkungen werden nun ersetzt durch die chemische Medizin der Pharma-Industrie mit allen möglichen (und erwünschten!) Nebenwirkungen.

Ein weiterer Anschlag der Industrie auf die Gesundheit der Menschen ist der Codex Alimentarius der Weltgesundheits-Organisation (WHO) vor drei Jahren (2008). Vom Europäischen Parlament als „Europäische Direktive über Nahrungszusätze“ übernommen, verbietet dieses Gesetz natürliche Nahrungsmittelzusätze, welche nun nach Inkrafttreten als illegale Drogen behandelt werden. Diese werden durch 28 Produkte aus pharmazeutischer Synthese ersetzt. Dabei geht es nicht nur, aber vor allem um Vitamine und Mineralsalze, die auch mit der Dosierung auf ein effektloses Minimum reduziert werden müssen.

Schon seit über fünfzig Jahren werden chemische Nahrungsmittelzusätze zur menschlichen und tierischen Hormonveränderung verwendet. Grossangelegte Menschenversuche im Dritten Reich hat die Industrie in dieser Hinsicht auf diesem teuflischen Weg weitergebracht und die Manipulation der Gesundheit der Völker wird heute im großen Umfang gezielt vorangetrieben. Industrienahrung ist Gift-Nahrung, welche die Menschheit wieder in die Arme der Pharmazeutischen Industrie treibt.

Die Klauen dieses Systems werden sich in der nächsten Zeit immer mehr und mehr zusammenziehen. Das ganze wird in absehbarer Zeit darin gipfeln, dass es ein Geldtransfersystem geben wird, welches mittels eines individuellen Chips funktionieren wird, ohne den man weder kaufen und verkaufen kann. Technisch ist das heute bereits möglich (RFID).

Es gäbe noch mindestens hundert weitere Beispiele aufzuführen, aber den meisten Lesern dieses Blogs ist es ohnehin klar, welche Stunde auf der Weltenuhr geschlagen hat. Mir geht es nicht darum, das Rad zurückdrehen oder gegen diese Entwicklung ankämpfen zu wollen, sondern darum, dass die Nachfolger Jesu sich der Konsequenzen bewusst werden. Dazu soll uns das obige Beispiel des jüngsten Verbotes der natürlichen Heilmittel dienen.

Wir sind jetzt an dem Punkt angelangt, wo wir vollends aufwachen sollen und müssen, wollen wir das Heil für die Seele erfahren. Wir müssen ganz konkret und absolut konsequent unser natürliches(!) Leben von den industriell-manipulierten Bedürfnissen und deren Abhängigkeiten aufgeben und uns voll und ganz auf das geistige Leben ausrichten.

Ausstieg aus dem System ist die Unabhängigkeit von der Industrie

Wie das zu bewerkstelligen ist, dafür gibt es freilich keine Regel, denn die Wege sind individuell und für jeden anders. Aber das Ziel ist für alle gleich. Und nach diesem Ziel sollen wir uns orientieren. Das Ziel ist das wahre und bewusste Innenleben. Um vom nach aussen orientierten Leben und dem körperlichen Bewusstsein loszukommen und frei zu werden, bedarf es der strickten Überwindung aller Begierden und Bedürfnissen, aller Leidenschaften und Gewohnheiten. Diese betreffen das Wohnen, die Ernährung, die Freizeitkultur, die Fortbewegung, kurz, alle Lebensbereiche in denen wir uns durch unseren Leib befinden. Diesem Fleischleib dürfen wir keinen Benefiz mehr gestatten, er hat in allen Teilen der Seele zu gehorchen! Anders ausgedrückt, um die Bedürfnisse zu überwinden, welche ja schlussendlich doch nur wieder der Industrie dienen, bedarf es einer ausgeprägten Selbstbeherrschung.

Das Aussenleben soll und darf keinen emotionalen Reiz mehr auf die Seele ausüben. Selbstverständlich müssen wir das Aussenleben leben, denn die meisten haben eine Familie zu versorgen, haben etliche gesellschaftliche, verwandtschaftliche und andere Verpflichtungen, denen sie nachkommen müssen. Aber dieses Aussenleben im Beruf und in der Familie soll und darf keinen emotionalen Einfluss mehr auf das Innenleben haben, sondern im Gegenteil, dass Innenleben mit einer lebendigen Beziehung zu Jesus Christus soll einen Einfluss auf die äußere Umgebung haben. Äussere Einflüsse sind immer auch geistige Einflüsse, welche aber das Innenleben, welches ja vom Geist Gottes geprägt wird, stören oder gar verunmöglichen. Damit kommen wir wieder zum Beispiel der Heilverfahren. Ist der Leib in Disharmonie, so meidet der Nachfolger Jesu, das Kind Gottes, die Abhängigkeit vom System der (Pharma-)Industrie und (Medizin-)Wissenschaft. Er nimmt die Verheissung unseres Heilandes und Vaters Jesu für bare Münze, wenn Er sagt: " Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid!"

Die Zeit ist gekommen, lebendigen Glauben zu leben. Wer sich auf Krankenkasse, Arzt und Spital verlässt, dessen Glaube bedarf noch einer gewissen Stärkung! Alles was das System uns bietet, bietet uns Jesus durch den Glauben auch! Und natürlich noch weit mehr! Jesus befriedigt nicht kurzlebige, zeitliche Wünsche, sondern gibt uns täglich(!) die Seligkeit, den Frieden und die Harmonie jetzt und immer. Für alle Ewigkeiten. Wer sein Vertrauen auf das System baut, schlägt Jesus ins Gesicht. Dem Gesundheitssystem zu erlauben, für unseren Leib zu sorgen, heißt, das Sorgerecht Gott zu entziehen. Unser Himmlischer Vater weiß, was wir bedürfen, deshalb kommen wir zu Ihm, vertrauen Ihm allein.

Nun heißt es, Farbe zu bekennen und klar Stellung zu beziehen, dahin, wohin wir zugehören. Das wird auch oft zur Folge haben, dass wir eine mehr oder weniger spürbare Ausgrenzung erleben. Wir werden aufs "Abstellgeleise" geschoben, lächerlich gemacht und als Tagträumer tituliert. Das kann weh tun. Wollen wir ein Gott ergebenes Leben führen, so werden wir von den lieben Mitmenschen nicht beglückwünscht, sondern mitleidig belächelt und im Extremfall als verwirrt oder gar als verrückt erklärt. Aber der Preis ist es wert! Ein solches Leben ist auf die Dauer aber nur möglich, wenn es von innen, also vom Geist geführt wird und wir in diesem geistigen Bewusstsein fähig sind, auf die Innere Stimme zu hören. Was uns manchmal fehlt ist einfach der Mut, diesen Weg zu gehen, die innere Weisung umzusetzen und klar und konsequent der Welt den Vertrauensentzug klar zu machen und unbeirrt im Glauben zu bleiben.

Keine Kommentare: